/* deactivate google fonts */

20 of 2020

Mrz 15, 2021

MEIN MOTTO DES JAHRES 2020:

erstmal Kaffee

Tasse Espresso mit Kaffeebohnen auf Tisch

Espresso in der BHZ Rösterei

2020 FING GUT AN

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass das Jahr gut begonnen hat. Von Januar bis März ging ich meiner liebsten Beschäftigung nach: Konzerte fotografieren und Portraits von großartigen Menschen machen. Wie es danach weiterging ist ja nun hinlänglich bekannt. Nichtsdestotrotz gab es einige sehr schöne Erlebnisse und Bilder, Menschen und Konzerte, die mich so sehr fasziniert haben und in Erinnerung blieben, dass ich sie hier teilen möchte.

Konzert der Band Beartooth mit Crowdsurfer

Beartooth, LKA Longhorn, Stuttgart

Konzert der Popsängerin Tini mit Tänzerinnen

Tini, LKA Longhorn, Stuttgart

Rapper Greeen live mit feierndem Publikum

Greeen, LKA Longhorn, Stuttgart

Australische Metalcore Band The Amity Affliction live

The Amity Affliction, LKA Longhorn, Stuttgart

Metal Band Monster Magnet live mit feierndem Publikum

Monster Magnet, LKA Longhorn, Stuttgart

Konzert der Rapperin Katja Krasevice vor herzförmigem Bühnenbild

Katja Krasavice, LKA Longhorn, Stuttgart

Crew mit Kontra K Tourabschluss

Kontra K & Crew, „Die letzten Wölfe Tour 2019/2020“, Jahrhunderthalle, Frankfurt

Deutschrapper Kontra K live auf der Bühne

Kontra K, Jahrhunderthalle, Frankfurt

In Flammen stehender Boxring beim Konzert von Kontra K

Kontra K, Hanns-Martin-Schleyerhalle, Stuttgart

Sänger und Deutschrapper Rico live

Rico, Hanns-Martin-Schleyerhalle, Stuttgart

Ab 13. März 2020 war dann erstmal Schluss. Alle anstehenden Konzerte und Events wurden abgesagt. Seitdem sind die Türen des LKA Longhorn, wie aller anderen Konzert- und Veranstaltungshallen, (vorübergehend) geschlossen.

Geschlossene Türen der Venue LKA Longhorn

LKA Longhorn, Stuttgart

Portraits, the moon &
the stars

Aussen Gegenlicht Portrait eines männlichen Models
Halbmond mit Wolken
Männliches athletisches tätowiertes Model in Studio
Venus und Mond am Nachthimmel

Mond & Venus

Männliches tätowiertes athletisches Model in Fitnessstudio
rauchendes tätowiertes männliches Model in Treppenhaus
Komet Neowise am Nachthimmel über Stuttgart

Neowise über Stuttgart

Schriftzug Life auf Finger tätowiert

LIFE

Gold Winner 2021

PX3 Prix de la Photographie Paris Kontra K & Die Letzten Wölfe Anfang des Jahres reichte ich die Konzertbilder der letzten beiden Konzerte, die ich 2020 fotografiert hatte, beim Prix de la Photographie Paris ein. In der Kategorie Advertising/ Music wurde die Serie...